Reviews

Review WASSER FÜR PERU FESTIVAL Pommern

Was Peter Birkenbeil und sein Verein AGUA VIVA nebst Helfern hier regelmäßig auf die Beine stellen, verdient wirklich eine Menge RESPEKT!!!

Bereits zum vierten mal hat die Veranstaltung „Wasser für Peru“ stattgefunden. Hierüber werden Spenden für die Errichtung von Trinkwasserversorgungen in den Anden gesammelt. Dabei werden keine Eintrittsgelder verlangt. Auch alles, was für das leibliche wohl zur Verfügung stand, war jedem Besucher frei zugänglich und wurde größtenteils von regionalen Helfern und Betrieben gestellt. Auf dem Gelände stand lediglich ein großer roter Grill, welcher als „Spendentopf“ fungierte. Diese Einnahmen gehen also zu 100% in die Hilfsprojekte von AGUA VIVA. Das zu unterstützen war uns wirklich eine Ehre. Es ist wirklich schwer, das Ambiente und den Charme dieses Events überhaupt in Worte zu fassen. Aber lasst euch sagen, es war fantastisch und man hat jedem Besucher angesehen, dass es eine mega Wohlfühl-Atmosphäre war. Wir sind dankbar, dass wir Teil dessen waren, was in Pommern los war.

Hier noch ein Paar Eindrücke von der Show. Danke an Ines, die das ganze bildlich für uns festgehalten hat.