WELCOME LEA

Wir sind endlich wieder vollständig! 🙌 Lea ist unsere neue Sängerin. Wer wissen will, wie sich das anhört, kommt am Freitag ab 19:00 Uhr rum auf‘s Steeger Hoffest nach Bacharach!

Liked unseren Song „LOST“ beim Songcontest „Dein Song im Radio“ von Musicstore und Rockantenne.

„LOST“ hat es unter die 25 besten Songs des gemeinsamen Songcontest von Musicstore und Rockantenne geschafft.

Jetzt liegt es an EUCH!!!

Auf der Rockantenne-Playlist  könnt ihr den Finalisten-Songs bis zum 10.11. eure Likes spendieren.

Der Song mit den meisten Likes landet im Radio auf Rockantenne und die Gewinner-Band kann sich über einen Einkaufsgutschein vom Store freuen.

Wir würden uns also über euren Daumen freuen.

GRÜßE INS AUSLAND

Grüße nach Mexico und England.Wir wissen zwar nicht wie, aber unsere Musik hat es inzwischen bis nach Mexico geschafft. In diesem Sinne grüßen wir mal ganz herzlich unsere Hörer in Puerto Vallarta und Guadalajara sowie in Woodford Green. Wir würden uns freuen von euch zu hören wenn Ihr das lest!!!


Greetings to Mexico and the United Kingdom.We do not exactly know how. But somehow, our Songs made their way all over to Mexico and the United Kingdom. So, on this way, we would like to send special greetings to our listeners in Puerto Vallarta and Guadalajara and as well to Woodford Green. We would be amazed to hear from you, if you read this post. 

Wir brauchen euch im TOYS2MASTERS SEMI-PRO-LEVEL. Karten gibts HIER.

VVK 5,-€

Am 13.09. fahren wir nach Siegburg zum TOYS2MASTERS Bandcontest in den Kubana Live Club (Zeithstr. 100, 53721 Siegburg).

 Wir haben es dank euch bereits in das SEMI-PRO-LEVEL geschafft. An dieser Stelle nochmal 1000 Dank an alle die bisher dabei gewesen sind.

Jetzt haben wir die Möglichkeit in das PRO-LEVEL aufzusteigen. Das geht natürlich auch nicht ohne support von euch. Also seid am Start, und feiert mit uns. Wir freuen uns über jedes neue und bekannte Gesicht.

Review WASSER FÜR PERU FESTIVAL Pommern

Was Peter Birkenbeil und sein Verein AGUA VIVA nebst Helfern hier regelmäßig auf die Beine stellen, verdient wirklich eine Menge RESPEKT!!!

Bereits zum vierten mal hat die Veranstaltung „Wasser für Peru“ stattgefunden. Hierüber werden Spenden für die Errichtung von Trinkwasserversorgungen in den Anden gesammelt. Dabei werden keine Eintrittsgelder verlangt. Auch alles, was für das leibliche wohl zur Verfügung stand, war jedem Besucher frei zugänglich und wurde größtenteils von regionalen Helfern und Betrieben gestellt. Auf dem Gelände stand lediglich ein großer roter Grill, welcher als „Spendentopf“ fungierte. Diese Einnahmen gehen also zu 100% in die Hilfsprojekte von AGUA VIVA. Das zu unterstützen war uns wirklich eine Ehre. Es ist wirklich schwer, das Ambiente und den Charme dieses Events überhaupt in Worte zu fassen. Aber lasst euch sagen, es war fantastisch und man hat jedem Besucher angesehen, dass es eine mega Wohlfühl-Atmosphäre war. Wir sind dankbar, dass wir Teil dessen waren, was in Pommern los war.

Hier noch ein Paar Eindrücke von der Show. Danke an Ines, die das ganze bildlich für uns festgehalten hat.

 

Review TOYS2MASTERS Advanced Level

Jugendzentrum Andernach, Toys2Masters vielen vielen Dank! Es hat mal wieder MEGA viel Spaß gemacht. Danke für alle die da waren und so eine geile Stimmung geliefert haben! Jetzt heißt es abwarten, Bier trinken und Daumen drücken. Ende Mai wissen wir dann ob es für uns weiter ins Viertelfinale geht. 😊

Grüße gehen raus an die Tagessieger Nachilfe, an Neverending Diary und Buzzkett. 

Review TOYS2MASTERS Advanced Level. TOYS2MASTERS BAND 2019 ALL & SUNDRY.