News

Wir brauchen euch im TOYS2MASTERS SEMI-PRO-LEVEL. Karten gibts HIER.

Veröffentlicht am

VVK 5,-€

Am 13.09. fahren wir nach Siegburg zum TOYS2MASTERS Bandcontest in den Kubana Live Club (Zeithstr. 100, 53721 Siegburg).

 Wir haben es dank euch bereits in das SEMI-PRO-LEVEL geschafft. An dieser Stelle nochmal 1000 Dank an alle die bisher dabei gewesen sind.

Jetzt haben wir die Möglichkeit in das PRO-LEVEL aufzusteigen. Das geht natürlich auch nicht ohne support von euch. Also seid am Start, und feiert mit uns. Wir freuen uns über jedes neue und bekannte Gesicht.

Reviews

Review WASSER FÜR PERU FESTIVAL Pommern

Veröffentlicht am

Was Peter Birkenbeil und sein Verein AGUA VIVA nebst Helfern hier regelmäßig auf die Beine stellen, verdient wirklich eine Menge RESPEKT!!!

Bereits zum vierten mal hat die Veranstaltung „Wasser für Peru“ stattgefunden. Hierüber werden Spenden für die Errichtung von Trinkwasserversorgungen in den Anden gesammelt. Dabei werden keine Eintrittsgelder verlangt. Auch alles, was für das leibliche wohl zur Verfügung stand, war jedem Besucher frei zugänglich und wurde größtenteils von regionalen Helfern und Betrieben gestellt. Auf dem Gelände stand lediglich ein großer roter Grill, welcher als „Spendentopf“ fungierte. Diese Einnahmen gehen also zu 100% in die Hilfsprojekte von AGUA VIVA. Das zu unterstützen war uns wirklich eine Ehre. Es ist wirklich schwer, das Ambiente und den Charme dieses Events überhaupt in Worte zu fassen. Aber lasst euch sagen, es war fantastisch und man hat jedem Besucher angesehen, dass es eine mega Wohlfühl-Atmosphäre war. Wir sind dankbar, dass wir Teil dessen waren, was in Pommern los war.

Hier noch ein Paar Eindrücke von der Show. Danke an Ines, die das ganze bildlich für uns festgehalten hat.

 

Reviews

Review TOYS2MASTERS Advanced Level

Veröffentlicht am

Jugendzentrum Andernach, Toys2Masters vielen vielen Dank! Es hat mal wieder MEGA viel Spaß gemacht. Danke für alle die da waren und so eine geile Stimmung geliefert haben! Jetzt heißt es abwarten, Bier trinken und Daumen drücken. Ende Mai wissen wir dann ob es für uns weiter ins Viertelfinale geht. 😊

Grüße gehen raus an die Tagessieger Nachilfe, an Neverending Diary und Buzzkett. 

Review TOYS2MASTERS Advanced Level. TOYS2MASTERS BAND 2019 ALL & SUNDRY.

News

Dreharbeiten zum Musikvideo für unseren Song „WAVES“ abgeschlossen.

Veröffentlicht am
All & Sundry - WAVES

IT’S A WRAP!!! Zwei lange Drehtage liegen hinter uns! Es hat mega viel Spaß gemacht und wir haben Unmengen an Material gesammelt. Wir sind noch ziemlich geplättet von den Dreharbeiten, aber mehr als zufrieden und gespannt euch bald zu zeigen, was wir da erarbeitet haben!! Vielen Dank an die Stiftung Sayner Hütte für die Möglichkeit, in dieser hostorisch bedeutsamen Location gedreht haben zu dürfen. Besonderen Dank an das starke Team vor Ort. Speziell an Laura und Nikki für die wahnsinnig starke Choreo, an Laurin für die grandiose arbeit an der Kamera und an Isa für die athmosphärischen Setphotos.

Dreharbeiten in der Sayner Hütte Bendorf, Musikvideo für All & Sundry, #Industriehütte #Sayn #Sayner Hütte #Videodreh

News

11er Platz beim TOYS2MASTERS nach der ersten Runde

Veröffentlicht am

WOW WOW WOW!
Nach dem ersten Level des Toys2Masters landen wir auf Platz 11 von 54! Vielen, vielen Dank an alle die uns eine Stimme geschenkt haben! Wer es verpasst hat, hat in der Rückrunde noch einmal die Chance, dabei zu sein. Die Termine werden bald bekannt gegeben. Folgt uns auf Facebook, Instagram um nichts mehr zu verpassen!

DANKE

All & Sundry beim TOYS2MASTERS, viele Stimmen, Erststimmen, Zweitstimmen, Andernach, Basic Level, T2M, Contest, Bandcontest

Reviews

Review TOYS2MASTERS Andernach

Veröffentlicht am

Ein fettes DANKESCHÖN an alle die gestern Teil des TOYS2MASTERS waren. Bands, Veranstalter und Publikum haben uns gleichermaßen einen geilen Abend erleben lassen. Das war schon alles auf hohem Niveau und wir sind stolz drauf, dass wir dabei waren. Aber genug der Worte, schaut euch einfach das folgende Video an 😉

Ein besonderes Dankeschön geht auch raus an Isa für die gemachten Bilder, die Ihr in der folgenden Galerie zu sehen bekommt.