Dreharbeiten zum Musikvideo für unseren Song „WAVES“ abgeschlossen.

All & Sundry - WAVES

IT’S A WRAP!!! Zwei lange Drehtage liegen hinter uns! Es hat mega viel Spaß gemacht und wir haben Unmengen an Material gesammelt. Wir sind noch ziemlich geplättet von den Dreharbeiten, aber mehr als zufrieden und gespannt euch bald zu zeigen, was wir da erarbeitet haben!! Vielen Dank an die Stiftung Sayner Hütte für die Möglichkeit, in dieser hostorisch bedeutsamen Location gedreht haben zu dürfen. Besonderen Dank an das starke Team vor Ort. Speziell an Laura und Nikki für die wahnsinnig starke Choreo, an Laurin für die grandiose arbeit an der Kamera und an Isa für die athmosphärischen Setphotos.

Dreharbeiten in der Sayner Hütte Bendorf, Musikvideo für All & Sundry, #Industriehütte #Sayn #Sayner Hütte #Videodreh

Schreibe einen Kommentar